• Jobs Job bei Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG

Projektleiter Service (m/w) Innendienst

Liebich & Partner Management- und Personalberatung

Karlsruhe

Karlsruhe

Projektleiter Service (m/w) Innendienst Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG Karlsruhe Gesamtverantwortung für Serviceaufträge im Verantwortungsbereich; telefonische Vermarktung und Akquise von Serviceaufträgen bei Bestandskunden; Erstellen von Angeboten für Serviceleistungen an Kunden - weltweit.

Interessante Aufgabe Für Service­spezialisten Projekt­leiter Service (m/w) Innendienst - Erfolg­reiches Mittel­ständisches Unter­nehmen / Techno­logie­region Karlsruhe - Unser Man­dant Ist Ein Mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men Das Auf Werk­zeug­ma­schi­nen Für Die Um­form­tech­nik De­ren Ser­vi­ce Spe­zia­li­siert Ist Das Un­ter­neh­men Möch­te Sein Ge­schäfts­feld Ser­vi­ce In Dem Die Aus­ge­lie­fer­ten Ma­schi­nen Welt­weit Be­treut Wer­den Deut­lich Aus­bau­en Zur Umsetzung Die­ser Wachs­tums­stra­te­gie Su­chen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Pro­jekt­lei­ter Ser­vi­ce (m/w) Für Den In­nen­dienst Ihre Aufgaben: Gesamt­verantwortung Für Service­auf­träge Im Verantwortungs­bereich Telefonische Vermarktung Akquise Von Service­aufträgen Bei Bestands­ken Erstellen Von Angeboten Für Service­leistungen An Ken - Weltweit Komplette Interne Auftrags­steuerung Der Service­aufträge Verbindliche Kommunikation Mit Ken Festlegen über­wachen Der Aufträge Termine Planung Organisation Des Eigenen Arbeits­bereiches Steuern Der Aufträge Inkl Zulieferern Klären Von Un­klar­heiten In Jeder Auftrags­phase Bearbeiten Von Ken­reklamationen Im Zusammen­hang Mit Service­aufträgen Kontrolle Nach­kalkulation Von Service­aufträgen Ihr Profil: Technische /oder Kauf­männische Ausbildung Idealer­weise Mit Zusatz­qualifikation Mindestens 3-5 Jährige Berufs­erfahrung Im Service Oder Vertrieb Technisch Erklärungs­bedürftiger Produkte Erfahrung In Der Erstellung Von Technischen Angeboten Im Nachhalten/nach­verfolgen Von Angeboten In Der Projektierung Im Projekt­management Mit Der Abwicklung Von Service­aufträgen Organisations­talent Fierte Betriebs­wirt­schaft­li­che Kenntnisse Gute Englisch­kenntnisse (wort Schrift) Hohes Maß An Ken- Dienst­leistungs­orientierung überzeugungs- Durch­setzungs­stark Kommunikations­sicher Hohe Eigenmotivation Durchsetzungs­vermögen Das Unternehmen Bie­tet Ihnen Eine Ver­ant­wor­tungs­vol­le Auf­ga­be Mit Viel Ge­stal­tungs­spiel­raum Kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen Einer At­trak­ti­ven Ver­gü­tung Ha­ben Wir Ihr In­ter­es­se An Die­ser Po­si­ti­on Ge­weckt Dann Sen­den Sie Uns Ihre Aus­sa­ge­fä­hi­gen Un­ter­la­gen Un­ter An­ga­be Der Kenn­zif­fer 3024 Per E-mail An Stellenanzeige@-de Für Fra­gen Vor­ab Steht Ihnen Herr Günter Walter Un­ter 0 72 21/ 90 78-0 Te­le­fo­nisch Zur Ver­fü­gung Wir Freu­en Uns Auf Ihre Be­wer­bung Mel­den Uns Um­ge­hend Ab­so­lu­te Ver­trau­lich­keit In Je­der Be­zie­hung Ist Eine Selbst­ver­ständ­lich­keit Für Uns Ag | Gewerbepark Cite 20 | Marstall Unterlinden | D-76532 Baden-baden Tel 0 72 21/90 78-0 | Fax 0 72 21/90 78-90 | E-mail: Stellenanzeige@-de Servicemitarbeiter Servicespezialist Projektleiter Service Sachbearbeiter Service Service-sachbearbeiter Pressen Auftragssachbearbeiter Servicetechniker Siemens Steuerungen Siemotion S7 Wincc Step7 Plz 75 77 75175 Pforzheim Karlsruhe Stuttgart Calw Leonberg +++ Projektleitung Techniker Kaufmann Technischer Vertrieb Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Maschinenbautechniker Maschinenbau Ax61420by Servicemitarbeiter Servicespezialist Projektleiter Service
Sachbearbeiter Service Service-Sachbearbeiter Pressen
Auftragssachbearbeiter Servicetechniker Siemens Steuerungen
SIEMOTION S7 WinCC Step7 PLZ 75 77 75175 Pforzheim Karlsruhe
Stuttgart Calw Leonberg +++ Projektleitung Techniker
Kaufmann Technischer Vertrieb Betriebswirt
Betriebswirtschaftslehre Maschinenbautechniker Maschinenbau Projektleiter Service (m/w) Innendienst Gesamtverantwortung Für Serviceaufträge Im Verantwortungsbereich Telefonische Vermarktung Und Akquise Von Serviceaufträgen Bei Bestandskunden Erstellen Von Angeboten Für Serviceleistungen An Kunden - Weltweit Karlsruhe Servicemitarbeiter Servicespezialist Projektleiter Service
Sachbearbeiter Service Service-Sachbearbeiter Pressen
Auftragssachbearbeiter Servicetechniker Siemens Steuerungen
SIEMOTION S7 WinCC Step7 PLZ 75 77 75175 Pforzheim Karlsruhe
Stuttgart Calw Leonberg +++ Projektleitung Techniker
Kaufmann Technischer Vertrieb Betriebswirt
Betriebswirtschaftslehre Maschinenbautechniker Maschinenbau

Projektleiter Service (m/w) Innendienst
   Liebich und Partner Management- und Personalberatung AG (Karlsruhe)

Strategischer Einkäufer (m/w) - Handelsware
   Liebich und Partner Management- und Personalberatung AG (Baden-Württemberg)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Vertrieb / Inside Sales
   ND PressTec GmbH (Schwerte)

Sachbearbeiter (m/w/d) Drittmittel
   Max-Planck-Institut für Quantenoptik (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter (m/w/d) Controlling
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)